Schnell Geld verdienen was kann man gut verkaufen

3 Antworten

bevor man verkaufen will, muss man den Markt durchforsten, was es sehr wenig, oder ganicht gibt. Dann besogt man es sich und kann beginnen.

Es ist aber nicht so einfach, denn der Markt ist riesig. Marktlücken hab ich auch nicht gefunden, wenn man aber etwas selbst herstellt und es super schön macht, kann man auch gut verkaufen.

Auf Dawande kann man selbst hergestellte Sachen besser verkaufen, weil sich dort Leute tummeln, die selbst hergestellte Waren sehr lieben! Da zahlen die auch mal etwas mehr, wenn es etwas Besonderes ist!

guruguddy  07.05.2019, 00:29

dawanda gibt es nicht mehr nur noch etsy

Versuch´s mal mit miracle berry tablets

was kann ich da so verkaufen

wenn Du es hast: Luxusartikel, Gold, Silber