Selbsteinschätzung, Tipps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Tagebuchschreiben? So kann man gut erkennen, was für eine Qualität die eigenen Gedanken haben, welchen Gedanken man besondere Aufmerksamkeit schenkt und was für Denkmuster man generell hat. Vor allen über die Zeit sieht man, wie sich diese Aspekte verändern, was sehr interessant sein kann.

da gibt es..Tests..auch online..die..mehr oder weniger gut sind.

Ich geh davon aus, dass jemand anders, der einem nicht ganz nahe steht..einen besser einschätzen kann als man selber.