Selbsteinschätzung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eher pessimistisch, doch versuche trotzdem ruhig zu bleiben.
Ich habe sehr viele Schwächen, vor allem habe ich jedesmal ein Problem damit, mich auszudrücken, selbst wenn ich genau weiß was ich denke. Allerdings suche ich immer nach einer Problemlösung und bin jemand der nicht so leicht aufhört, wenn ich mir etwas vornehme.

Andyy899398 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 07:38

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Hi,

Ich kann mich selber nicht gut beschreiben, kann aber das wiedergeben was andere mir sagen.

Auf der positiven Seite sind bei mir Empathie, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Verständnis (das ist das erste, was mir einfällt).

Auf der negativen Seite, also meine Schwächen, sind wenig Selbstvertrauen, zu häufiges entschuldigen (Ich habe riesige Angst, was falsch zu machen und andere Leute zu verletzen, mit Dingen, die ich tue).

Das sind alles die Dinge, die mir als erstes einfallen.

Und bei dir?

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Montag,

Leseratte🍀

Ich bin eine aufgeschlossene, humorvolle und zielstrebige Frau. Die ihre Werte niemals übergeht und genau weiß was sie im Leben will und was nicht.

Aber auch ich habe manchmal Selbstzweifel, ich bin chaotisch und ich mag keine Unpünktlichkeit, damit kann ich schlecht umgehen.

Andyy899398 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 07:38

Von Experte DianaValesko bestätigt

Großer, gemütlicher Kuschelbär. Verschmust, liebevoll und kreativ. Tierlieb, Leidenschaft für das Schöpferische. Passabler DnD-Spielleiter und -Spieler. Guter Koch.

Leider Konzentrationsprobleme und noch das ein oder andere Problem. Zurückgezogen und eher introvertiert. Kein Freund von großen Menschenmengen.

So ungefähr würde ich mich beschreiben.

Andyy899398 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 07:39

aktuell würde ich mich als problematisch einschätzen... Ich lese immer alles aus jedem Menschen heraus, das passiert ganz automatisch. Mittlerweile hab ich kaum mehr Mitmenschen, dabei will ich letzten Endes immer nur Gutes tun -_-

ich hasse es, wenn die Menschen Angst vor mir haben