Eure Stärken und Schwächen?

4 Antworten

Stärke: Sport

Schwäche: Kartenspiel erklären

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Stärke: Wenn ich Falle,steh ich immer wieder auf🙃

Schwäche: Mathematik 🤫

Meine größten Stärken sind meine Kreativität, Empathie/emotionale Intelligenz und mein musikalisches Talent

Meine Schwächen sind Naturwissenschaften, geschichtliches Verständis und meine Sensibilität, wodurch ich alles persönlich nehme und mich dann nicht beherrschen kann :)

Meine Stärke ist meine scharfe Urteilsfähigkeit. Mir kann man kein A für ein O vormachen.