Selbstbräuner verdorben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei Sonnenmilch, sowie bei Cremes hab ich mal gehört, das diese ca. 1 Jahr nach öffnen noch haltbar sind und dann langsam an Wirkung verlieren. Ich denke das gilt auch für Selbstbräuner. Schau dir dochmal auf einem Tuch ein paar Kleckse vom Selbstbräuner die Konsistenz an. Wenn er sich noch nicht abgesetzt hat, geht es vielleicht noch....

Wenn das Produkt bereits unangenehm riecht, dann ab in die Tonne.

Du selbst weißt am besten, wie der Geruch war, als Du die Packung erstmals geöffnet hast.

oxBellaox
Beitragsersteller

riecht genauso unangenehm wie damals, ich schmeiß den jetzt weg. Sicher ist sicher. Schade nur um die 40 Euro,