Wie merke ich, ob Apfelmus noch geniessbar ist?

6 Antworten

Meistens steht da geöffnet, haltbar, bis… Und/oder ungeöffnet haltbar bis… Ansonsten erkennst du wenn es verdorben ist, falls es sauer riecht, einfach schlecht riecht,dass der Apfelmus so gespalten ist(oben die Flüssigkeit unten eher der Apfelmus selbst)oder wenn die Farbe schon so braun ist, und ansonsten würde ich eigentlich abraten, ihn zu essen

Hallo,

da kannst du verschiedene Ansätze verfolgen. Erstmal schauen ob die Verpackung aufgebläht ist. Falls nicht, dann öffnen und dran riechen. Wenn es modrig oder anders komisch riecht, ist nicht mehr gut. Als nächstes dann auf nen Teller kippen und schauen. Wenn da alles "normal" wirkt, mal probieren.

LG

Wenn du es essen kannst ohne zu würgen, alles gut.

Das merkt man ganz schnell, glaub mir. Einfach aufmachen und probieren.

Es wird wohl etwas schal schmecken, aber sterben tut man daran nicht.