ungeoeffnetes Apfelmus noch gut?

3 Antworten

Du sprichst von einer Tüte? Da kann ich keine verlässlichen Angaben machen. Allerdings habe ich viele Einmachgläser mit Obst - auch Apfelmus - vor einigen Jahren "geerbt" und ich kann dir versichern, dass es da eigentlich kaum Haltbarkeitsbeschränkungen gibt. Die Firma Weck hat dazu auch schon einiges veröffentlicht. Gut, es gibt u.U. - je nach Lagerort - Einbußen an der Farbfrische, aber essbar ohne Gesundheitsgefahr sind die Produkte - gerade Obst - eigentlich fast unendlich.

also ich glaube das du es noch essen kannst,ich weis es aber nicht genau,da ich so ein problem noch nicht hatte!! probier doch mal einen kleinen happen und guck ob es gleich schmeckt! lg katrincyrel

no risk no fun xD wenns eklig schmeckt is es nimmer gut... probiers einfach aus xD wirst schon nich dran sterben