Verdorbenes Toast Brot?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sichtbarkeit durch Schimmel
  • Der Geruch, nach dem Öfnnen der Packung
  • Der Geschmack nach dem ersten Biss ins Toastbrot

Wenn du nichts von dem hier wahr genommen hast, dann war es noch gut. Es gibt Toastbrot, welche süsser und welche salziger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man schmeckt es eigentlich sofort beim ersten Biss. Aber es reicht auch nach Schimmel, so faul moderig. Wie eine alte Waschküche

anna198312
Beitragsersteller

Hast du ne Ahnung wieso meins dann so süßlich riecht

FritzFlocke  06.01.2020, 08:02
@anna198312

Weisser American Toast reicht und schmeckt süss. Schimmel richt nicht süss

Dann wird es auch nicht verdorben sein . Brot schimmelt

anna198312
Beitragsersteller

Mir wurde immer gesagt Toast schimmelt selten es riecht eher

FritzFlocke  06.01.2020, 07:45
@anna198312

Toast schimmelt sehr schnell nach dem öffnen darum tun ihn viele danach in die Tiefkühltruhe

es riecht faul und man sieht auch Schimmel auf dem Brot