Haben Jungs auch ein celebrity crush?

3 Antworten

Gemäss eigener Erfahrung nein.

So als Spekulation könnte das mit der häufigen Präferenz des linken(?) Hirnteils zusammenhängen, welche m gegenüber w aufweist. Diese Seite ist für logisches Denken, Rechnen etc. während die andere für Künste und Fantasie zuständig ist. Wie du links und Rechtshänder sein kannst hadt auch ne präferierte Hirnseite, diese ist bei Männern meist die logische und bei Frauen die andere.

Kann mir gut vorstellen, dass sich Männer einfach keine Chancen ausmalen diesbezüglich.

So als Gedanke nebenbei 😂😅

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt's auch aber seltener. Deshalb gibt es auch mehr bzw mehr erfolgreiche Boygroups als girlgroups

ItsFlorblack
Beitragsersteller

Was ist mit Billie Eilish oder dua lipa die sind erfolgreicher als Boy bands

Tombi1  25.04.2020, 10:00
@ItsFlorblack

Aber von welchem Geschlecht werden die angehimmelt? Richtig vom weiblichen

ItsFlorblack
Beitragsersteller
@Tombi1

Aber auch männliche aber die meisten Feiern ja nur Rap

aus eigener erfahrung: nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung