Wie kann ich zu einem Mädchen sagen das sie mich in Ruhe lassen soll?

3 Antworten

Oh Oh Oh.. Das ist eine ganz heikle Situation. Jetzt nervt sie Dich nur, aber wenn Du sie verletzt, dann wandelt sich ihre Zuneigung ganz schnell in rasenden Zorn.

Eine zornige Frau kennt keine Hemmungen und ist unberechenbar.

Versuche, auf ihre plumpen "Anmachen" nicht zu reagieren, sodass sie zwar merkt, dass sie damit nichts erreicht hat, aber sich nicht gedemütigt fühlt. Wenn Sie Dir mal in einer ruhigen Minute tatsächlich ihre Gefühle offenbaren sollte, dann sei um Deinen lieben Frieden willen höflich und respektvoll. Sag ihr, dass Du das ganz süß findest und Du Dich sehr geschmeichelt fühlst, aber Du diese Gefühle nicht erwiderst. Und das nicht vor allen anderen, sondern unter 4 Augen.

Du darfst Sie also unter keinen Umständen demütigen.

Erzähl ihr mal beiläufig von deinem Freund … dann sollte sich das erledigt haben

Das musst du ihr einfach mal eiskalt ins Gesicht sagen. ,,Ich hab kein Interesse an dir, hör auf mich zu nerven."

Beitragsersteller

Ich habe mindestens 20 mal gesagt dass sie mich nicht nerven sollte sie ignoriert mich einfach

sari4  23.04.2023, 22:09
@523432432

dann musst du es ihr sachlicher sagen also dass du wirklich kein Interesse hast. oder läster mal vor deinen Freunden laut über sie.