Selber Tätowieren?

4 Antworten

aah, Feldforschung. Du könntest noch gleichzeitig ein paar Bakterien auf die Nadel schmieren und schauen ob Ingwer dagegen hilft.

Lass dir von einem Profi ein Cover Up verpassen. In Amerika gibt's übrigens den besten , ich glaube der nennt sich Sketch.

Sofort sein lassen!

Wenn du dich schon für etwas so ungesunden, wie ein Tattoo entscheidest, dann nimm wenigsten die 150€ in die Hand und lass es professionell machen.

Lass das Bloß sein das kann nur ins Auge gehen ,

Das harmloses wäre noch das es schlecht aussieht und es kaum mehr weggeht.

Schlimmer noch du kannst eine Blutvergiftung bekommen .

Spar lieber und lass es einen Profi machen

Nur ein gutgemeinter Rat