Tattoo Farbe läuft ab

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es aussieht, als ob die Farbe ausläuft, ist ganz normal. Hab auch immer noch jedes Mal Panik, dass da gar nichts mehr drin bleibt, die ersten Tage nach dem Stechen, weil überall diese Farbblasen rauskommen. Nachher ist aber jedes Mal alles okay. Nicht erschrechen, wenn die Haut über den Linien in einigen Tagen, wenn die Kruste abgeht, so einen hellen milchigen Schimmer hat. Sieht dann so aus, als wäre die Stelle total ausgeblichen und die Farbe weg. Das ist auch normal. Denn das ist die neue junge Haut, die drüber wächst und später auch wieder durchsichtig wird.

Ich weis ja nicht wie genau das bei dir aussieht daher kann ich nur sagen, würde ich an deiner Stelle vorsichtshalber nochmal hin gehen.

Es ist eigentlich immer so das ein Nachstechen kostenlos ist, zumindest kenne ich das so.

Mach dir mal keine Sorgen, am Tag nach dem Stechen sieht das wirklich nicht so schön aus.. Im Moment könnte der Tätowierer sowieso nichts machen, das Resultat kann erst richtig beurteilt werden, wenn das Tattoo abgeheilt ist.

Hier ist ein Foto davon. Sieht so aus, als ob die Farbe einfach abperlt. Es ist ja so, dass ich so eine dünne Haut habe, da konnte er nicht so tief stechen. Dadurch war es die ganze Zeit schon so schwer.

Hier das Tattoo - (Farbe, Tattoo, tätowieren)

Kolibrie1988  17.07.2014, 21:53

Ach so!... na das ist ja noch harmlos mach dir keine Gedanken. ^^

Das ist normal,...Du kannst erst ein Ergebnis nach der Heilung sehen.