Zugewachsenes Ohrloch selber durchstechen?

3 Antworten

Ohrlöcher die länger nicht benutzt werden schrumpfen und sondern teilweise Talg ab. Dabei "verkleben" Manche. Natürlich gibt es auch echt zugewachsene Löcher, aber viele scheinbar zugewachsenen Löcher kann man wieder öffnen.

Eine Nadel ist da nicht geeignet, die würde ein neues Loch machen.

Versuche es mal mit einer "Piercingeinführhilfe" kann auch mal wo "Konischer Einführstift" heißen um das Loch selber wieder zu öffnen oder geh zu einem/einer Piercer*in.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das mit der Nadel würde ich auf keinen Fall tun. Aber versuch ggf mal, von hinten durchzustechen mit dem Ohrring. Wenn das klappt kannst du einen zweiten nehmen und den in Verbindung mit dem ersten von vorne durchschieben. :)

Wielange ist er denn schon rausgefallen? Besser ist es schon wenn du zu einem Piercer geht, die bringen vielleicht den Ohrring auch so wieder rein.