Hat mein Tätowierer unsauber gearbeitet?

6 Antworten

Bevor das Tattoo nicht vollständig abgeheilt ist, also in 4 - 6 Wochen, kann sowieso nichts gemacht werden. Durch die "Second Skin" sieht fast jedes Tattoo schlecht gestochen aus.

wiesOwaruM23
Beitragsersteller

Okay, Ich warte erstmal ab.

Mach dich nicht bekloppt.

6-8 Wochen, und wenn das ganze abgeheilt ist... gehst du nochmal hin.

Vorallem wäre es auch mal gut das ganze zu sehen.
Nah dran sieht fast alles kacke aus.

drsneak  18.08.2023, 14:46

... da ist noch die Folie drauf - soviel dazu ...

Sieht so aus als wären das nur verschmierte Tintenreste. Kann man erst später sagen wie es aussehen wird.

Warte erstmal ab wie es aussieht, wenn es verheilt ist. Wenn es dann noch genauso aussieht, würde ich zum tattoowierer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert, somit kann ich Tipps geben

Zeit. DAS Tattoo wird sich nun einige Wochen lang verändern, dann weißt du ob es passt, und ob das was der Tätowierer machen will aufgeht. Derzeit kannst du nix sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

drsneak  18.08.2023, 14:47

- vor allem ist es ziemlich sinnlos, das nach einem Tag durch die Folie ansehen zu wollen -