Tattoonadel/Linie/...?

1 Antwort

>> tätowiere im übrigen mit 9RL

Das ist nicht die komplette Bezeichnung der Nadeln die du benutzt.

Müsste ungefähr so aussehen : 12 09 RL ST

12 --> steht für den Durchmesser der Nadeln
09 --> Anzahl der Nadeln
RL --> Round Liner
ST --> Taper (wie lang die Spitze der Nadeln ist)

Die Round-Liner die ich i.d.R. benutze sind 10-05-RL oder 10-09-RL
Taper ist fast überall Standard (ST)

Wenn die Nadeln einen zu großen Durchmesser haben, dann stehen die Nadeln zu weit von einander ab, und dann kriegt man das Phänomen das du beschrieben hast...das es aussieht wie viele dünne Linien. Schätze also du hast die falschen Nadeln.

Kann aber auch daran liegen das die Maschine falsch eingestellt ist.