Selam was kann ich so am Ramadan kochen?
Selam!
Wisst ihr vielleicht was Ich für traditionelles essen das Zeit braucht und ausgefallen ist für Ramadan(iftar) kochen kann?
LG😊❤️🫶🏻
1 Antwort
Hallo,
Kommt drauf an, auf was du Lust hast.
Fleisch mit Reis, Suppe oder Brot.
Kannst vieles Backen, am Abend zu Iftar essen. Schau auf Youtube
Viel Spaß am Ramadan und hoffe für jeden Muslimen ein schöne Fastenzeit 🙋🏼
achsooo, alles klar ;) sie haben aber wissen iftar usw.
Ist ja schön ! Religionen sind immer unterschiedlich , aber jede ist besonders auf seine eigen Art und Weise.
Und warum konvertierst du nicht? Laut Islam kommt man in die Hölle, wenn man vom Islam informiert ist, aber nicht konvertiert?
Aber Laut Islam sind alle anderen falsch und die Anhänger kommen in die Hölle
??? Hört bitte auf zu streiten ist ja alles gut
Du glaubst doch, dass er in die Hölle kommt, und dann redest du was von Religion und Respekt?
Er hat angefangen zu beleidigen, ich glaube der will dir an die Wäsche oder anderen Muslimas
Warum sollte er? Er hat respektvoll gesprochen! Und eine Sünde heißt nicht HÖLLE!? Aber man sollte schon wissen das Moslems kein schweinefleisch essen. Wie auch immer
Und das rechtfertigt dann sowas;
Unlustiges Schwein, steck dir dein Ovaa-Plug in den ***** 🤦🏼♂️
?
Warum sollte er was? Dir an die Wäsche? Vielleicht weil er sexuelle Gelüste hat oder irgendeinen Kopftuch Fetisch, wer weiß
Nicht Böse sein aber ich denke der Schweinebraten kam heute gewollt
Ja, er hat mir eine Antwort gegeben! Freundschafts Anfragen nehmen ich sowieso nur an wen jemand eine Frage wie z.b Wie lange können Hunde ohne essen auskommen?
Nehmen wir an, dass das stimmt - rechtfertigt das so eine Beleidigung? Siehst du, der hat dich schon um den Finger gewickelt. Indem er bei dir eingeschleimt hat
Okey? eingeschleimt nicht oder doch. Ich finde es war trotzdem respektvoll und dafür ich ja Community da? Und warum streiten wir uns nur wegen ein Schweinebraten💔
Ich wollte mich ja nicht streiten. Er hat mich deswegen beleidigt, und, da bin ich mir 99% sicher, bei dir oder anderen Muslimas einzuschleimen. Aha, und warum kommentierst du nur bei mir. Sag ihm doch er soll sich entschuldigen
Hat nichts dammit zu tun! Er hat deiner antwort geantwortet und du meiner Frage! Selbstverständlich mische ich mich nicht direkt ein. Wäre dich katastrophal.
vergessen wir die Sache und Ende ise auch
Bitte, ich schäme mich so sehr gerade für dich. Du bist ein kleiner Junge, der keine Hoobys hat. Such dir Hoobys
Ich bin eine Frau, bist du Sexist?
Aber Typen wie dich kenne ich.
Was ist dein Hobby? Als Nicht-Muslim sich bei Muslimen einschleimen?
Im echten Leben dürfen Muslime nicht mal mit dir befreundet sein. Und Muslimas würden mit dir nicht mal reden
Ich habe Respekt vor anderen Religionen, du hingegen nicht! Du schreibst in einem anderem Kommentar "SCHWEINEBRATEN" bist ja ganz lustig...
In meinen Augen bist du eine Respektlose Frau. Mehr nicht
Ich habe muslimische Freunde, woher kommt so eine Annahme. Bist sicherlich Protestant...
Und das rechtfertigt deine perverse Beleidigung? Vielleicht war das ein blöder Witz oder ich habe verstanden was ich zu Ramadan esse? Denk drüber nach
Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag
Danke! Dir auch