Lieblings emoji kombi?

4 Antworten

Meine sind:

๐Ÿ˜…๐Ÿ˜ณ๐Ÿ’€

๐ŸŒท๐Ÿฆ‹๐ŸŒธ

๐ŸŽ€๐Ÿ’–๐ŸŒธ

๐Ÿงธ๐Ÿ”ฎโœจ

๐Ÿคฏ๐Ÿ…๐Ÿ˜‚

๐Ÿฅฐ๐Ÿค—๐Ÿ€

๐Ÿฅณ๐Ÿ’—๐Ÿ’ซ

Ups sind ein paar viele, und das waren noch nicht mal alle ๐Ÿ˜…๐Ÿ˜ณ๐Ÿ’€...

LG๐Ÿ™ƒโœจ

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ Wie man merkt, mag ich Emojis ๐Ÿ’—๐Ÿ’•๐ŸŒบ๐ŸŽ€

Hey die benutz ich eigebtlich immer:

๐Ÿ’€๐Ÿ˜ญ

๐Ÿ˜ญ๐Ÿ–

๐Ÿ˜ญ๐Ÿฅฒ

๐Ÿฅฒ๐Ÿ˜‚

๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜ญ

โค๏ธ๐Ÿซถ

๐Ÿ˜š๐Ÿ–•

๐Ÿฅบ๐Ÿ‘Œ

๐Ÿคญ๐Ÿค

Also ich bin bissel emoji sรผchtig aber ja๐Ÿ˜‚๐Ÿฅฒ

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung

๐Ÿค๐ŸŒท๐ŸŽ€

๐ŸŽ€๐Ÿ’Œ

๐Ÿฅ›๐Ÿง๐Ÿฉ

๐Ÿงธ๐Ÿ’Œ

๐Ÿ˜ญ๐Ÿค

๐Ÿ˜ญ๐Ÿ’€

๐Ÿ“ข๐Ÿ“ข๐Ÿ“ข๐Ÿ“ข๐Ÿ“ข๐Ÿ“ข๐Ÿ—ฃ๏ธ๐Ÿ—ฃ๏ธ๐Ÿ—ฃ๏ธ๐Ÿ—ฃ๏ธ๐Ÿ—ฃ๏ธ๐Ÿ—ฃ๏ธ๐Ÿ—ฃ๏ธ๐Ÿ—ฃ๏ธ๐Ÿฆ…๐Ÿฆ…๐Ÿฆ…๐Ÿฆ…๐Ÿฆ…๐Ÿฆ…โ˜๐Ÿผโ˜๐Ÿผโ˜๐Ÿผโ˜๐Ÿผ๐Ÿ”ฅ๐Ÿ”ฅ๐Ÿ”ฅ๐Ÿ”ฅ๐Ÿ”ฅ๐ŸŽค๐ŸŽค๐ŸŽค๐ŸŽค๐ŸŽค๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜ einen auf lustig machen

๐Ÿ˜ญ๐Ÿคš๐Ÿผ

Hi lustige Frage๐Ÿ˜…

meine sind :

๐Ÿงš๐Ÿปโ€โ™‚๏ธ๐Ÿ‘ฝ๐Ÿ‘€๐Ÿซƒ๐Ÿผ๐Ÿ’–๐Ÿ‘ป๐Ÿงœ๐Ÿปโ€โ™€๏ธ๐Ÿ‘๏ธ๐Ÿ’ƒ๐Ÿผ๐Ÿป๐Ÿฆ

das ist so ein Ding bei von mir und meinen Freundinnen. Die schicken wir uns immer manchmal auch mal ein oder zwei weniger aber immer sehr lustig ๐Ÿ˜‚