🫶🏻Zählen Chips für euch zu den Süßigkeiten🫶🏻?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ne,für mich zählen die ganz klar nicht zu den Süßigkeiten🙃✨ 93%
Ja,für mich zählen sie zu den Süßigkeiten🫶🏻🤗 7%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne,für mich zählen die ganz klar nicht zu den Süßigkeiten🙃✨

Hallo MaikeHamster.

Chips sind ja Knabbbersachen. Es handelt sich dabei nicht um Schokolade. Deshalb zählen sie nicht unbedingt zu den Süßigkeiten.

Süßigkeiten sind für mich zuckerhaltige Nachspeisen, Schokolade 🍫, Bonbons und eben alles, was es in den Süßigkeitenregalen im Supermarkt gibt.

Dann gibt es ja noch die Knabbersachen, die auch viel Zucker enthalten. Es sind aber trotzdem Knabbereien und keine Süßigkeiten.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne,für mich zählen die ganz klar nicht zu den Süßigkeiten🙃✨

Nein, sie sind ja eben nicht süss.

Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass sie wie Süssigkeiten hauptsächlich aus Fett und Kohlenhydraten bestehen und deshalb nur sparsam gegessen werden sollten.

Ne,für mich zählen die ganz klar nicht zu den Süßigkeiten🙃✨

Kann mich deiner Meinung komplett anschließen ^^

7veren⁷

Ja,für mich zählen sie zu den Süßigkeiten🫶🏻🤗

Ja, für mich zählen auch Chips zu Süßigkeiten.

Dibo123y  17.06.2024, 22:15

isst du die gerne mit zucker?

Narrativium  18.06.2024, 20:05
@Dibo123y

Chips? Nein, außer es ist Zucker enthalten. Extra Zucker streue ich keinen drüber.

Ne,für mich zählen die ganz klar nicht zu den Süßigkeiten🙃✨

Sie zählen zu den knabbersachen/Snacks am Abend.