Selam Allekum an alle Muslims, habe eine Frage, kann mir bitte einer erklären was das bedeuten kann.? Der TEXT ist lang aber ist mir genau so passiert?

9 Antworten

Hallo! Wichtig ist wie Du mit Tieren umgehst - und das ist super.

Der Wert einer Spinne
  • Eine Spinne ist Teil der funktionierenden Natur und holt sogar Mücken von der Wand.
  • Der Mensch zerstört mehr als alle Tiere zusammen.

Wer ist nun objektiv mehr wert??

Leider werden die Insekten immer weniger. Ein Biologe nannte vor kurzem im TV ein Beispiel. War ich vor 20 Jahren länger mit dem PKW unterwegs so musste ich mühsam Tierleichen von der Windschutzscheibe entfernen. Ist nicht mehr

 Was fast unbemerkt passiert und ich spreche hier zwar für NRW aber das wird woanders ähnlich sein : In den letzten 20 Jahren ist fast 80 % der "fliegenden Biomasse" verschwunden. Und das ist Nahrung für viele Tiere zu denen auch die Vögel gehören. Deren Nachwuchs verhungert in den Nestern

Die Vögel werden jährlich weniger und viele andere Tiere die von Insekten leben.

Ich hatte noch vor einigen Jahren jährlich um diese Zeit ca 10 Kreuzspinnen im Garten - auch die sind weg. Ihre Nahrung fehlt.

Ales Gute.

AlbanAlbaner
Beitragsersteller

Kannst beruhigt sein , ich behandle Tiere Inshallah gut. Tiere sind auch Lebewesen mit Gefühlen , verstand und und und. Und wenn einer vor mir ein Tier Schäden zufügt also meine direkt vor mein Augen , dann greife ich ein. Und beschütze das Tier. Das ist aber nicht die Frage.

In dem Sinne , mach dir keine Sorgen , bin Tier lieb😄

Aleykumsalam

Also das hat mit Sicherheit etwas zu bedeuten. Was, kann ich dir auch nicht sagen. Aber finde es sehr krass vor allem Das hinter dem Kaaba Bild.

Ich persönlich mag Spinnen, Bienen und so nicht sonderlich gern. Aber das ist gut das du so tierlieb bist🙂

Vielleicht sind sie auch wieder verschwunden, weil ja jetzt auch der Frühling kommt, das kann auch sein. Sind sie wieder in die Natur zurück.

Ach ja wunder dich nicht wenn du hier antworten gegen den Islam bekommst, das ist Standard auf dieser Seite.

AlbanAlbaner
Beitragsersteller

Allekum Selam Schwester des Islams.

Ja das mit dem Mekka Bild und der Kabba in der Mitte , finde ich persönlich am interessantesten. Keine Sorge , die können mich nicht wütend machen oder mich zum kochen bringen, weil der sheytan genau das will , das ich Hass auf die Hasser kriege😄  Die , die Allah lieben , so liebt Allah auch die. Aber die , die Allah hassen , so hasst Allah die auch. In dem Sinne sollen die über den Islam so viel Hass haben wie die möchten , die tun mir jetzt schon leid, am Tag der Stunden werden ihre Gesichter schwarz sein und sich wünschen sie wären nur Staub.

Und ja Schwester ich kann dir gerne über deine E-Mail Adresse Video und Bilder von Nest und Kabba Schicken , wenn du möchtest. 🤗

CherryLady94  03.04.2018, 16:09

Das stimmt. Dann werden sie alles bereuen.

Ja ich schicke dir meine E-Mail per Pn ☺️

CherryLady94  04.04.2018, 21:13

Ohh ok, danke für deine Mühe :)

AlbanAlbaner
Beitragsersteller

Hast du es dir angeguckt Schwester ?

AlbanAlbaner
Beitragsersteller

Und was hälst du davon und wie denkst du darüber , würde gerne deine Meinung darüber Wissen. 😊

AlbanAlbaner
Beitragsersteller

Wissenschaftler und andere Typen von Mensch, würden sagen "Zufall".
( Kann mal passieren ). 😅

CherryLady94  05.04.2018, 20:35

Ja ich habe es gesehen. Habe es mehrmals angeguckt, weil ich das sehr krass und irgendwie faszinierend finde. Aber ich persönlich glaube nicht dass das ein Zufall ist denn nichts ist Zufall.

CherryLady94  05.04.2018, 20:36

Also Das hat bestimmt einen Grund. Aber was, weiß ich auch nicht ...

Zusammenhang zwischen 1 und 3 ist nicht religiös, sondern einfach reines Naturgeschehen. Ich schätze mal, das sind Schlupfwespen, die im Biohandel auch gegen Lebensmittelmotten eingesetzt werden, aber im Freien parasitieren sie auch in Spinnenkokons, wo sie sich von den Spinneneiern ernähren, oder als Ektoparasiten an den Spinnen selbst. Im Unterschied dazu: Wespen und Bienen sind staatenbildende Insekten und leimen bzw bauen sich richtig große Nester und Stöcke.

zu 2 gibt es verschiedene Deutungen, ebenfalls ganz natürliche. Eichhörnchen in den Stadtgebieten sind sogar in der Lage, grobverputze Hauswände zu erklimmen, um Fressbares zu suchen. Eichhörnchen gehen an Krähennester, und bei Gelegenheit auch an andere Vogelnester. Auch Krähen selbst sind dabei schon beobachtet worden.

AlbanAlbaner
Beitragsersteller

Ich glaube keiner hat mein Text hier richtig durch gelesen, ich gebe zu der ist etwas lang gezogen, und die meisten gehen nur mit den Augen rüber und nehmen nur das nötigste auf , das ihnen ein Bild über die Sache verschafft. Wer es gerne mit eigenen Augen sehen will, der kann mir seine E-Mail Adresse senden , ich schicke dem alle 3 Videos mit Bilder zu , und da kann man deutlich sehen das es Eine 100% ihr Spinne mit Eiern ist, Eine 100% Taube mit Ei ist, und das mit der Wespe/ Biene da will ich nichts falsches sagen welche von dem jetzt genau ist.

Ich weiss es nicht, aber solange du die Tiere nicht verletzt ist doch alles gut. Letztens, als ich mir das Gesicht gewaschen hab, sah ich eine kleine Ameise im Waschbecken, die irgendwie versuchte sich vom Wasser zu retten. Ich überlegte, ob ich sie wegspülen oder retten soll, aber entschied mich, sie zu retten. Irgendwie versetzte ich mich in die Lage der Ameise und fühlte, wie schlimm ihre Situation ist und wie die Ameise ankämpft, um nicht zu ertrinken. Ich dachte mir, wenn ich da jetzt wäre, wie grausam würde ich sterben, wenn jemand mich wegspült, statt mich zu retten? Ich berührte sie mit meinem Zeigefinger und sie kam auf mein Finger. Dann legte ich sie auf den Teppich, damit der Teppich die Nässe der Ameise aufsaugt. Ich muss, sagen, es fühlte sich richtig gut an, dass getan zu haben. Sei weiterhin so tierlieb :)

AlbanAlbaner
Beitragsersteller

Nach dem Tod, werden selbst die Tiere befragt , wie der Mensch sie behandelt hat. Ich zitiere, habe ich so gelernt bekommen.

Es gab ein Mann, der hatte großen Durst, und kam an einen Brunnen vorbei, wo er sein Durst gelöscht hat, er sah ein Hund in der Nähe der seine Zunge raus streckte und fast verdurstest war, was machte er, er nahm sein Schuh , kletterte in den Brunnen füllte es mit Wasser und gab es dem Hund zu trinken wie eine Schüssel( Schuh)aufgrund von dieser Tat kam er ins Paradies.Eine Geschichte im Islam 😋

Velocity97  03.04.2018, 09:57
@AlbanAlbaner

Die Geschichte kenne ich sogar 😊. Ja, dass Herz eines Menschen, ist das aller aller wichtigste 😊

AlbanAlbaner
Beitragsersteller
@Velocity97

Es ist die Absicht die du verübst, Beispiel: Obdachloser fragt dich nach Geld, du siehst er sieht hungrig durstig aus. Gibst ihm 2-3€ weil du denkst er holt sich essen damit, aber in Wirklichkeit sein Bier und Drogen ect. kauft. Nicht deine Schuld, wenn er dich anlügt :)

Nochmal an alle diejenigen die mir nicht glauben. Weil es sich nicht glaubwürdig anhört, weil ihr nach der Wissenschaft lebt.Schickt mir bitte eure E-Mail Adresse und ich lasse euch die ganzen Bild und Video Materrialen zu kommen. Uhrheber recht geschützt in dem Sinne, man sieht mich , Zimmer ect. Schickt die Videos zu euren besten Wissenschaftlern, und Echtheits Prüfer oder wie die Leute heißen. Danke trz an jeden einzelnen für seine Antwort und sein Senf dazu was er von der Sache hält.

In liebe euer Muslimischer Fragen steller😗