Seit wann muss man für Chat auf Twitch sich verifizieren mit Handy Nummer. Wenn ich meine Nummer angebe, ist es sicher!?

1 Antwort

Hallo Kevin715,

das wird eine Sicherungsmaßnahme sein, um Trolle vo nder Plattform fernzuhalten. Sicher ist subjektiv. An sich kann alles gehackt werden. Braucht nur seine Zeit.

Twitch wurde schon einmal gehackt. Letztes Jahr erst. Bewerte selber ob es dir das wert ist. Pro und Contra abwägen und entsprechend handeln.

Ben