zweifach Authentifizierung geht nicht wegen nummern wechsel?

1 Antwort

Hallo Rosiii24,

Du gibst einen Backup Code ein. Du hast die ja hoffentlich gespeichert. Steht ja nur dick und Fett dran, dass die gespeichert werden sollen.

Wenn du diese nicht gespeichert hast, solltest du den Twitch Support kontaktieren und diesen Beweisen, dass du der Inhaber von dem Konto bist. Dann hast du evtl. eine Chance deinen Account weiter zu nutzen

Ben

tapsini  09.01.2020, 19:36

findet man diesen Backup code in seinen Emails?

Ben Sellin  09.01.2020, 20:44
@tapsini

Nein definitiv nicht. Die sind einmalig beim einrichten zu sehen. Da sind die dann auch abzuspeichern und aufzuheben...