Meine Nachrichten werden im Twitch Chat nicht mehr angezeigt?

3 Antworten

joa weil du dich bestimmt mit einem anderen Account eingeloggt hast um jemanden zu Trollen ,meistens dauert das einige stunden oder starte den router neu !

Woher ich das weiß:Hobby – schaue es seit 5 jahren

verreisterNutzer  13.03.2021, 22:35

Ich konnte gestern noch was reinschreiben...

poppedelfoppe  13.03.2021, 22:36
@verreisterNutzer

ist bei mir auch manchmal ,starte den router neu oder deinen pc oder warte einfach einige stunden ist normal !

poppedelfoppe  13.03.2021, 22:50
@verreisterNutzer

glaub mir das geht ,zu not starte dein router paar mal neu jetzt dann gehts auch ! ansonsten twitch anschreiben oder neuen account!

Gestern hatte Twitch wiedermal ein großes Problem, da ging viel nicht...

Teilweise stürzte der Player ununterbrochen ab, teilweise ruckelte der Stream, obwohl beim Sender alles super lief...

Twitch ist Samstag abend nicht zu gebrauchen, da die dem Streamaufkommen nicht mehr gewachsen sind..

Ich hatte das Problem auch (zum Glück bei einem kleine Streamer), der konnte mich Nichtmal bannen, dann hat das aber ein Mod machen können, halt bannen und direkt entbannen, danach hat wieder alles geklappt. Hab ihn auf insta geschrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Zeit damit verbracht

plsIneedHelpP  15.05.2021, 21:32

omg danke mir hat es sehr geholfen<3

verreisterNutzer  14.03.2021, 18:17

Ich meine allgemein im ganzen Twich Chat