Seit wann muss man bei McDonalds über ein Touchscreen bestellen?

2 Antworten

Bei uns (Schweiz ) giebt es beides aber die Giebts glaube ich schon seid 2015

Manche Filialen bieten diese Touchscreen-Bestellungen an, was ich sogar ganz nett finde. Wenn man auch nur mit EC-Karte aktuell bezahlen kann.
Reguläre Bestellungen kann man aber noch immer machen.

Und wenn du ein Problem mit Bakterien, Viren und Bazillen hast, dann solltest du nie wieder etwas anfassen oder dein Haus verlassen... wobei die eigene Wohnung meist verseuchter ist als in der Öffentlichkeit an gewissen Orten und Objekten.

Schon das Tablett in die Hand zu nehmen, eine Türklinke, dein Auto (sofern vorhanden) zu benutzen oder oder oder.... gibt dir mehr Bakterien, Viren und Bazillen als ein Touchscreen der meistens speziell behandelt ist und kaum bis keine der besagten Sachen ein Überleben ermöglicht.

Selbst dein Handy ist voll mit dem Scheiß. So keep Cool.

priority1
Beitragsersteller

So ein bescheuertes Argument. Mein Handy fass nur ich an, wie viele Leute fassen den McTouch an ?

Comp4ny  25.01.2017, 19:26
@priority1

Bescheuertes Argument?

Ich glaube du lebst in einer Scheinwelt, wenn du damit sagen willst das deine Hände nicht voll mit Bakterien und Co sind. Selbst beim Händewaschen bleiben immer Rückstände übrig.

Du nimmst am Tag so viele Sache in die Hand, bedienst diese, berührst Sachen... und überträgst diese von Ort zu Ort.

Solltest dein Handy mal unter richtiges UV-Licht halten oder unter dem Mikroskop wie viel Zeug da eigentlich dran und drauf ist.

priority1
Beitragsersteller
@Comp4ny

Nein, nein, nein auf so ein blödes Gespräch lass ich mich erst gar nicht ein.

Comp4ny  25.01.2017, 19:29
@priority1

Ich weiß, die Wahrheit tut weh.
Aber keine Sorge, auch die Wahrheit wird irgendwann nicht mehr so schmerzhaft sein wenn man begreift. Aber hey, vielleicht tröstet dich Google, wo du selber alles nachlesen kannst.

priority1
Beitragsersteller
@Comp4ny

Das ist nicht die Wahrheit, sondern geisteskrank.

Comp4ny  25.01.2017, 19:39
@priority1

Du bist ein lustiges Kerlchen :) Ich mag dich.

Aber nur mal 2 kleine Auszüge zu dem Thema von Dr. Google:

Thema Handy:
http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/bakterienschleuder-handy-diese-keime-sitzen-auf-dem-smartphone-aid-1.5757439

Thema Wohnung & draußen:
https://www.vigo.de/de/vorbeugen/wissen\_1/sonstige\_wissensthemen/bakterienfallen\_im\_alltag.html

Den Rest kannst bei Google nach sonst mal selber suchen. Aber vorsicht: Wissenschaftler raten an Google nur mit Handschuhe und Schutzbrille zu durchsuchen! - Ansteckungsgefahr.