Hat McDonalds an Feiertagen offen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wie i.d.R. die gesamte Gastronomie und Hotellerie auch.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  15.05.2011, 23:12

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen. Danke für den Zettel!

:-) AstridDerPu

Laut McDonalds entscheidet jedes einzelne Restaurant für sich, ob sie an Feiertagen öffnen oder nicht, die meisten Restaurants sollten aber geöffnet haben. Ich würde dir empfehlen nach den Öffnungszeiten deiner Filiale zu googeln, dann wird dir meistens auch angezeigt, ob sie auch am Feiertag geöffnet hat.

MonikaWeiss  15.07.2019, 12:18

Ja, es handelt sich bei McDonalds um ein Franchise-Unternehmen. Jede Filiale ist bei den Öffnungszeiten unabhängig und darf für sich selbst entscheiden.

Du kannst im internet nach der Filiale suchen, da stehen dann auch die öffnungszeiten!Nicht jede hat 24 std. geöffnet!

Gastronomiebetriebe haben meistens Hochkonjunktur, wenn die meiste Bevölkerung frei hat. Dann lonht sich das auch und es werden Umsätze generiert.

Nicht jeder McDonalds hat jedoch 24 Stunden geöffnet, hier solltest Du Dich erkundigen wann die Restaurant Zeiten genau sind.

Selbstverständlich. Da boomt der Laden doch, an solchen Feiertagen :)))))