Seit mittlerweile zwei Tagen Magenschmerzen und plötzlich auftretende Müdigkeit. Worauf weisen die Symptome hin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Magenblutungen? Deshalb Eisenmangel und deshalb die Müdigkeit? Magenblutungen können auch sehr gering sein, dass man sie gar nicht merkt. Aber weil es ständig blutet, über längere Zeit, kann sich eine Anämie entwickeln.

Ich empfehle dir, dich bei medizinischen Problemen an einen Arzt zu wenden.