Seit meinem ersten Mal kann ich nicht an intime Dinge denken, normal?

4 Antworten

Ja - das kann ich nachvollziehen. Aber es ist ja wohl so, dass du ihm kein Signal zum Aufhören gegeben hast.

Jedenfalls wirst du nun Zeit brauchen, um das mit dir auszumachen. So lange hast du natürlich wenig bis gar kein Verlangen. Ich bin mir aber sicher, dass du darüber weg kommst‘, wenn erstmal der Richtige da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Ja weil du dich mit der ganzen Sache noch nicht abgeschlossen hast.

Aber wenn der richtige kommt wird es besser und du verlierst die schlechte Erinnerung im nu, und freust dich auf seine Berührungen und kusse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

PiaSophie836
Beitragsersteller

Danke für die ehrliche Antwort

Es liegt wahrscheinlich daran das er einfach nicht der richtige ist. Wenn du jemand wirklich liebst und er dich auch wirst du dich auf jede Berührung von ihm freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hast du nicht auf den richtigen gewartet?

PiaSophie836
Beitragsersteller

war überfordert wusste nicht was ich machen sollte