Cousin 2.Grades intim, schlimm & ich was tun?

6 Antworten

Was beschäftigt Dich jetzt eigentlich mehr - dass er Dein Cousin ist oder der Umstand, dass Ihr anscheinend schwul seid? Denn beides ist weder irgendwie problematisch noch schlimm. Ihr hattet einfach eine schöne Zeit gemeinsam, und das ist gut so. Und der Rest geht niemanden etwas an. Wenn Eure beiden Familien, wie Du sagst, recht streng sind - was auch immer das heißen mag -, wird er wohl auch keinen Grund haben, da irgendwem etwas zu erzählen. Ich würde mir da daher keine großen Gedanken machen. Und wenn Du ihn immer noch magst, dann ist das genauso in Ordnung.

Ich wünsche Dir/Euch weiterhin alles Gute! 🙂

MertAkinci
Beitragsersteller

Ich will ihm nur aus einem Grund aus dem Weg gehen: Was wenn es enthüllt wird? das 2. was mich beschäftigt ist, dass er mein Cousin ist- ich weiß es eigentlich auch nicht was genau mir sorgen bereitet

maexchen1999  28.09.2021, 22:01
@MertAkinci

Also, der Umstand, dass er Dein Cousin ist, ist in dem Fall überhaupt kein Problem. Das ist sogar gesetzlich erlaubt. Wie alt seid Ihr beiden denn überhaupt?

MertAkinci
Beitragsersteller
@maexchen1999

War mir nicht sicher ob es es legitim ist. Bin 17 und er ist 24

Naja also ich würde nie was mit meinen Cousin 2. Grades anfangen. Also solange ich weiß wir sind verwandt ist das immer ein No-Go auch wenn's der 3. Grad wäre. Aber wenn es jetzt nicht zu ändern ist ist es halt so. Sprich es nicht mehr an halte den Kontakt zu ihm knapp und lass die Sache auf sich beruhen

Was soll den daran schlimm sein den seine Cousin darf man sogar legal Heiraten ohne das sich daran einer stört! Hör auf panik zu schieben ! Er wird das sicher nicht rumerzählen und erst recht nicht innerhalb der Familie!

Sagt er das seinen freunden wird ihm keiner glauben!

Ich denke kaum, dass er weitererzählen wird, da er sich bestimmt nicht als Homosexueller outen will. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Viel mehr würde ich mir über deine Sexualität machen. Denn anscheinend weißt du selbst nicht was du für eine hast und bist jetzt deswegen verwirrt und ängstlich

ihr seid beide männlich?

MertAkinci
Beitragsersteller

Ja und wir haben beide sehr strenge Familie, was das angeht

Huhu24  28.09.2021, 21:46
@MertAkinci

Was passiert wenn du sagen würdest das du schwul bist?

MertAkinci
Beitragsersteller
@Huhu24

In einer türkischen Familie ist das ein disaster- und ich weiß nicht was passieren würde aber von unseren Brüdern, kassieren wir definitiv heftige Schläge (glaub das ist das Minimum)

MertAkinci
Beitragsersteller
@Huhu24

Habe ich eh vor, was anderes bleibt mir nicht über