Crush von Bff hat mich geküsst?

2 Antworten

Ich würde deiner bf sagen was passiert ist ich kann mir vorstellen das sie dich in diesen moment hassen wird, aber dann verarbeitet sie es auch bestimmt, sie wird kopf fuu´ck haben aber vllt kommt sie selber zum entschluss das er sie nd liebt und das du sowieso nix von ihn willst

ich finde es du bist keine schlecht freundin weil du das ja eig nicht wolltest er hat dich geküsst nicht du ihn. Für mich wäre es schlimm wärst du meine bff das du mit ihn etwas anfangen würdest

SagJetztAnwort  01.01.2023, 02:31

ich denk er hat interesse an dir und nicht an deine freudin

es war Silvester... Da find ich nun nix bei

SagJetztAnwort  01.01.2023, 02:31

eig schon versuch dich in die lage ihrer bf zu setzten ´´ meine beste freundin und mein crush den ich über alles liebe küsste meine bf´´