Seit mein Bruder eine Freundin hat hasse ich ihn, was kann ich nur tun?

4 Antworten

Was hat sein verhalten mit seiner Freundin zutun? Könnte sein das er sich einfach verändert hat, und stress hat.
Lass dich einfach nicht so behandeln, und wenn er wieder so zu dir ist, dann Rede doch einfach zurück.
Oder Versuch einfach das nötigste mit ihm zu reden, und ignoriere ihn.

da hast du leider pech gehabt und musst da durch ich kann dir sagen jeder hat familienprobleme und  will am liebsten nicht mit dieser einen person zusammen leben. ich selber bin auch erst 15 und ich kann meinen vater nicht leiden da muss ich einfach durch bis ich 18 bin.

Vielleicht braucht dein Bruder eine Therapie, oder seine Freundin kann dich nicht leiden. Am besten diskutierst du mit deinen Eltern, vielleicht verstehen sie es besser.

Sag ihm das