Schwester nervt mit ihrem Gesang!

3 Antworten

hei

ich kann dich gut verstehen, ich habe auch eine große schwester die oft stundenlang telefonieren konnte oder Gitarre spielte, und da mein Zimmer gleich daneben war und man auf die Wände nicht viel geben konnte hat es zwischen mir und meiner schwester auch öfters mal streit gegeben da sie auch oft sehr sturr sein konnte.

Aber vll. ist das auch nur eine Phase von ihr die wieder vorübergeht.

Auch wenn es schwirig ist ich würde mal versuchen mit deiner Schwester und gemeinsam mit deinen Eltern nochmal darüber zu reden. Das man ihr das nicht verbieten kann ist klar. Aber ich würde ihnen klar machen das dich das stört und vll. auch selber oder halt mit ihnen gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden, indem sie es vll. leiser machen könnte oder wo anders hingeht oder so....

oder kannst du da nicht iwi etwas ausweichen?

Setz doch einfach Kopfhörer auf und hör Musik, geh raus und lauf spazieren, dann musst du die Musik schon mal ein paar Stunden weniger ertragen, oder bist du etwa den ganzen Tag im Haus dass du schreibst du musst das Zeug 24h hören?

"Habe ich irgendein Recht irgendwas zu Unternehmen?"

Recht? Definitiv nicht. Du warst bestimmt mindestens genauso nervig in dem Alter

KZKRA
Beitragsersteller

Ich bin 14 und sie 17. Wie soll ich genauso nervig in dem Alter sein ?