Seit Jahren wird per Telefon ein kUrse Weinumfrage gestellt. Trinken Sie wein, rot oder Weiss, welche Glaesser nehmen sie... Es ist eine Masche?

3 Antworten

das ist Werbung

veronicat
Beitragsersteller

danke... und wie kann es sein, nur werbung und 90 tausend mal durch deutschland und Schweiz die Frage stellen?

Um ganz ehrlich zu sein ,wichtig ,keineBankdaten preisgeben.Ich selber nehme da gar nicht teil,sage gleich kein Interesse.

veronicat
Beitragsersteller

so ist es. Jetzt weis ich es.. Kennt trotzdem jemand die in Abofalle oder Gewinnspiel nach dieser Umfrage geraten ist?