Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis der EM?

9 Antworten

Schon. Weil England nicht gewonnen hat. Das freut mich. Denn ich verstehe bei England einfach nicht, warum sie z.B. in ihrer eigenen Premier League das Fairplay so sehr im Fokus haben (z.B. auch dem Verlierer einen Applaus geben, weil er trotzdem alles gegeben hat) und als Nationalteam bringen sie genau das Gegenteil (z.B. ihre Pfiffe und Buhrufe gegen Dänemark 2021, sowie auch Laserpointereinsatz gegen Torwart Kasper Schmeichel).

Nicht wirklich 😤😤

Ja.. Viertelfinale war zuletzt vor 8 Jahren. Daher ein Erfolg. Und gut, dass England nicht gewonnen hat.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge ich jedes Mal ⚽

Nein, wirtschaftlich war das wirklich nicht gut. Kein Zufriedenstellendes Ergebnis. Glaube die EM hat uns auch so nicht viel gebracht im Sinne von Ansehen oder "Good Will" andere Länder.

DerXEVEX  08.08.2024, 08:51

deine Antwort hat rein gar nichts mit wirtschaft zutun Lol

Osterkarnigel  08.08.2024, 09:51
@DerXEVEX

Wusste nicht das ich das Begründen muss :D wurde doch nur nach meiner Meinung gefragt.

Aber könnte daran liegen das die UEFA Haufen Gelder einstreicht, keine Steuern zahlt und wir für alle Kosten aufkommen müssen ;)

Ja bin ich . Bin ein Fan der Spanischen Nationalmannschaft und finde das es die beste Mannschaft der EM war und sie den Sieg verdient haben .