Für wen seid ihr bei der EM?

4 Antworten

Bin für Frankreich. Mal schauen wie es jetzt noch weitergeht und ob sie gewinnen können.

LG

Thesecretguy  10.07.2024, 12:03

Nope, können sie nicht 🙃

Bin jetzt für die Niederlande, wenn die verlieren dann für England. Spanien hat so unfair gewonnen (DAS WAR HAND)

emilieee10  10.07.2024, 14:20
@Thesecretguy

Digga ich hab da von dem Portugal Frankreich Spiel geredet. Immerhin weiter gekommen als dein Deutschland. Ich hoffe jz für England aber denk mal nicht.

Als "Sieger der Herzen": Schweiz

Realistisch: Spanien

............................ bleibt spannend.

VG Abia

Ich war für Deutschland . aber jetzt ist Deutschland raus.

Ich war für Deutschland. Aber jetzt für den letzten Außenseiter Schweiz.