Für wen seid ihr in der Fussball Em?

4 Antworten

Ich hab viele Favoriten-Mannschaften, aber als Österreicher bin ich natürlich für Österreich. Obwohl wir wahrscheinlich in der Gruppe gegen Frankreich, Niederlande und Polen rausfliegen. Und wenn wir draußen sind, bin ich England oder Frankreich-Fan

TomHolland100
Beitragsersteller

und die Schweiz?

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich bin für Deutschland. Ansonsten bin ich entweder für eine Mannschaft, die den EM-Titel noch nie hatte oder für die Niederlande.

Mir völlig egal, eigentlich...: Aber da ich in der Zeit in Portugal bin, vermutlich für Portugal - einfach der Meisterfeier wegen

Deutschland natürlich!!