Seit ihr verheiratet?

11 Antworten

Ja bin ich und ich bin alles in allem zufrieden damit. Klar gibt es ab und an mal Streit, aber das gehört eben dazu.

Nope! Ich bin mit meiner Lebensabschnittsgefährtin in einer Lebensabschnittbeziehung (10+ Jahre), weil heiraten öde, einengend, teuer, unnötig war und ist... Ich bin glücklich mit ihr und auf die Frage, wie es ihr geht, kommt aus dem Hintergrund ein "Wozu willst Du das wissen??", joah....

Bin nicht verheiratet 😅 bin 19. Aber leider auch keine Freundin 😢

Ich, m, 54, bin dieses Jahr 25 Jahre verheiratet und finde unsere Ehe sehr gut. Es gab mit Sicherheit hier und da auch mal Reibereien, aber mit viel reden bekommt man ein harmonisches Eheleben hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 25 jährige Ehe -Erfahrung

Zum Glück nicht.. Erstmal gucken auf was ich mich da eingelassen habe und ob meine Freundin noch mehr Dinge an mir auszusetzen hat

Lofton  26.06.2024, 12:37

Der ist echt gut...