An welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit fahren die wenigsten Leute Regionalbahn?

4 Antworten

Es ist Pfingsten... 🤷‍♂️

Fahr einfach nachts... Nicht zu früh nicht zu spät, so wird das Ei gut... 🤔 Ging es nicht um was anderes...?

Fahr einfach, wenn z.B. Pendler und Touristen nicht fahren.

LG JPROBERLIN

Woher ich das weiß:Hobby – Alles rund um Züge&Bahn, Save🇺🇦now don't rebuild it later!

frühmorgens (wenn wochenende ist)

oder früher nachmittag (wenn nicht wochenende ist)

Würd ich sagen

Lg

Das ist komplett streckenabhängig.

Allerdings habe ich echt keine Lust irgend wie nicht weiter zu kommen

Brauchst du auch nicht zu haben. Es waren lediglich ein paar wenige Tourizüge am ersten Wochenende, das halt auch Pfingstwochenende war, überfüllt.

Derzeit sind Regionalzüge im Hinblick auf die 9-Euro-Tickets komplett überlastet.