DB SyltShuttle oder RDC Autozug Sylt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

DB Autozug 100%
RDC Autozug 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
DB Autozug

Wir benutzen immer den Sylt Shuttle von der Deutschen Bahn. Ein weiterer Vorteil ist noch, dass vor Ort mehr Warteschlangen für den Zug bereitstehen, als für den blauen Zug.

Außerdem buchen wir immer so bestimmte Tickets, das geht, glaube ich nur bei der DB

Und der letzte Vorteil ist, dass man eigentlich immer oben mitfahren kann. Der blaue Zug hat meist nur ein Deck und nur an den enden jeweils ein kurzes Stück mit zwei Etagen.