Schlafen oder?

7 Antworten

Sich selbst zu zwingen nach so wenig oder gar keinem Schlaf aufzustehen und zu arbeiten/die Schule zu besuchen ist meistens kontraproduktiv. Du wirst viel weniger leisten können als du es normalerweise gewohnt bist und außerdem kannst du mental ja auch drunter leider :( ich empfehle dir für die Zukunft aber aufjedenfall einen separaten Wecker mit Vibrierfunktion (gibt es ein paar auf Amazon z.B.). Die Dezibelzahl ist auch um einiges höher als die eines Handys. Hat mir bis jetzt sehr geholfen! :)

Geh Kalt Duschen trink en Kaffee oder redbull und rein in den Tag , Heute Nacht fällst du ins Bett!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft

Ist nicht schlimm, wenn du mal einen Tag nicht schläfst. Stress dich nicht so. Mach einfach alles aus und leg dich ins Bett, dann Augen zu und ausruhen. Das gibt dem Körper bereits viel Energie. Morgen kannst du dich direk hinlegen und etwas Schlaf nachholen, sobald du Zuhause bist. :)

Guten Morgen ist ja schon fast 5. Nein im Ernst, ich hoffe, dass Du inzwischen tief und fest schläfst und den Wecker überhörst.

Wenn Du mal einen Tag blau machst, so ist dies nicht schlimm.

Ruh' Dich einfach aus 🙏.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag 💋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NisadieKatze 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 05:30

Ich bin jetzt leider wach und muss bald los. Hab aber gut geschlafen. Danke <33

SalihaK  02.10.2024, 05:34
@NisadieKatze

Ich wünsche Dir, dass Du mind. heute Nacht gut schläfst 👍💯

Versuche Mal einen anderen Klingelton? Oder mach ihn Lauter. Ich höre meinen normalen Wecker auch nicht, nur den meinem Handy, weil ich mich an den anderen schon zu sehr gewöhnt habe.

Also wenn es jetzt nur darum geht, das du den Wecker nicht hörst.