Seid ihr Hunde- oder Katzenmensch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hundemensch 🐕 40%
Katzenmensch 🐈 27%
Mittel 🐈‍⬛ 🐕 23%
Nichts ❌ 10%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hundemensch 🐕

Ich liebe Hunde so sehr ich habe 2 Hunde und eine Katze und sie verstehen sich gut aber ich mag mehr Hunde als Katzen mit Hunden kann Mann sehr viele Sachen machen mit den Spielen und viel mehr bei Katzen auch Katzen putzen sich auch alleine was ich irgendwie cute finde aber wollen meisten im Haus rumgehen und wollen allein sein aber ansonsten finde ich beide Tiere ganz süß und nett weil du auch dann nicht einsam bist zum Beispiel bei mir meine Eltern sind arbeiten und meine Geschwister sind in der Schule oder bei Freunden und ich komme von der Schule nach hause dann bin ich ganz allein Zuhause aber hab dann meine Haustiere, spiele mit ihnen und habe immer spaß dann ist mir auch meistens nicht mehr langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strawberrylove1
Beitragsersteller

Wo ist der Punkt am Ende vom „Satz“? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Strawberrylove1
Beitragsersteller
@btsarmy825

Echt toll 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 mein Handy zum Glück nicht 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Hundemensch 🐕

Ich liebe eigendlich beide aber mit Hunden kann ich irgendwie mehr anfangen. Ich habe 2 Katzen und 1 Hund und ich mache viel mehr mit unserem Hund. Ich kann einfach stundenlang mit ihr spazieren gehen.

Sie ist so wunderschön🥰🥰😍😍❤️❤️❤️

Bild zum Beitrag

LG MIMI😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Hund, Katze)
Mittel 🐈‍⬛ 🐕

Ich mag beide 🐾💫 finde beide toll und süß, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Katzen nehmen 💕 aber trotzdem nehme ich beide, weil es diese Auswahl gibt 😁

Mittel 🐈‍⬛ 🐕

Beides.
Habe aktuell Katzen und hatte schon seid etwas mehr als 20 Jahre immer welche gehabt und hatte auch schon einen Hund.
Es sind beides Tolle Tiere, natürlich sehr individuell in ihren Anforderungen und Bedürdnissen und so oder so sollte die Anschaffung gut durchdacht und geplant sein, vor allem ein Hund.

Hundemensch 🐕

Ich mag sowohl Hunde als auch Katzen sehr gerne, bin aber definitiv mehr Hundemensch^^