seid ihr ein Katzenmensch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

JAAA 83%
nein 17%

8 Antworten

JAAA

Ich war schon immer ein Katzenmensch.

Als Kind hatten meine Eltern schon Katzen. Als ich dann mit 18 aus dem Elternhaus ausgezogen bin, ist mein "Lieblingskater" die ganze Zeit in meinem Zimmer abgehangen (Im Elternhaus). Weswegen meine Eltern mir anboten ihn doch mitzunehmen.

Seitdem habe ich hier meinen alten Katzenopa noch (hoffentlich noch lange).

Konnte mit Hunden noch nie was anfangen. Sind zwar auch schöne Tiere, aber nicht mein Fall.

JAAA

Hallo,

ja, ich mag Katzen, aber ich liebe außerdem Hunde.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Hund (Border Collie) und 2 Katzen.
JAAA

Hatte - als ich 6 war - die erste Katze von meiner Tante bekommen. Sie wurde fast 20. Und lebte dann bei meinen Eltern, weil ich schon weg gezogen war.

JAAA

Das Bild sagt schon alles: Katzen sind sooo süß 🥰

JAAA

Absolut 💯

Katzen sind die besten und süßesten Tiere :)