Seid ihr eher Hundemensch oder eher Katzenmensch?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Hund 48%
Katze 39%
Mag beide gleich gern 14%

15 Antworten

Katze

An Hunden stört mich die Lautstärke des Bellens und der Geruch. Und ja, ich weiß, dass nicht jeder Hund unerzogen und laut ist und ich weiß auch, dass nicht jeder Hund schlimm riecht. Bei Katzen ist dies allerdings eher selten so im Vergleich, weshalb ich diese eindeutig bevorzuge.

Katze

Hunde sind mir zu nervig. Müssen wegen jeder Kleinigkeit laut bellen, wollen immer spazieren gehen wenn ich keine Zeit habe. Sind auch etwas eklig. Die Schnauze ist echt überall und dann rotzt er meine Hose voll springt mich an sodass alles noch mehr dreckig ist. Einfach nur nervige Wesen.

Hund

Auf jeden Fall bevorzuge ich Hunde, hatte sehr oft mit Hunden zu tun und habe mir seit ich 5 bin einen Hund gewünscht. Wenn ich ganz von zu Hause ausziehe, werde ich mir je nachdem wie viel Zeit ich habe auch einen besten Freund/Freundin zulegen ^^.

Katzen finde ich irgendwie bisschen "undankbar" und vorallem als Kind fand ich sie gruselig

Katze

Ich mag Katzen einen Ticken mehr, weil sie so verschmust sind (oder weil sie es zumindest sein können).

Hund

ich mag katzen zwar auch und sie mich.. aber als haustier würde ich mir definitiv keine halten

hunde sind zwar anstrengender aber doch eher mein fall