Seit ihr Getauft?

Ja 84%
nein 12%
Vieleicht bald 4%

25 Stimmen

11 Antworten

Eigentlich 3 x. Das 1.Als Baby, röm.kath, das war unbiblisch. 2.Nach Bibelstudium mit Heiligen Geist und 3.Die Hingabe und Taufe im Wasser, um Gottes Willen zu tun.

Ja

Nur ein solches Highlight war es damals für mich nicht, ich stand unter grossem Stress.

Denn ich wurde zuvor schon durch den Geist getauft und erlebte vieles, was mir niemand glaubte, daher fürchtete ich mich sehr, dass irgend etwas nicht richtig sein könnte.

Dazu wurde nur ich, so weit ich es erlebte und hörte auch im Namen des heiligen Geistes getauft.

bei allen anderen vor und nach mir wurde der heilige Geist nicht erwähnt.

Aber ich schien auch der einzige gewesen zu sein, dem das aufgefallen ist.

Zudem einer von denen die mit mir getauft wurden, bekannte klar und deutlich, dass Gott nicht redet. Wurde aber trotzdem Leiter der Gemeinde.

Ich hoffe du verstehst das alles.

Ja

Bin evangelisch getauft worden. Allerdings kann ich mich nicht mehr so wirklich daran erinnern, da es so um die 27 Jahre her ist.

Ja

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Ja

Cool, das freut mich sehr für dich!

Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen!

Marie18888
Beitragsersteller

Danke