Seid ihr gerade glücklich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen. Ich mach grad kurze Pause vom Partymachen. Alles bisschen laut. Schade dass Silvester nicht so ist wie du es dir vorgestellt hast 😔 fühl dich gedrückt, nächstes wird safe besser

hab schon paar shots intus aber mir gehts nich bestens 👌🏼

kommt gut ins neue Jahr 2025 wird crazy 🤪

Its1me2abby 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 21:16

Danke viel mals ✨️🫶🏻🎀

Okay, ich hoffe das es dir bald wieder suuper gut geht ✨️

Dankiii du auch🎀

InstaFlenza  31.12.2024, 21:17
@Its1me2abby

Och du bist ne richtig süße Maus.

hoffentlich geht es bei dir auch bald alles wieder bergauf aber ich bin mir sicher dass es bald so sein wird 💖

InstaFlenza  03.01.2025, 21:31

Danke dir für den Stern, erst jetzt gesehen 😻

Heyy,

erstmal tut es mit Leid für dich, dass dein Silvester nicht so schön ist. Ich hoffe, es ist noch irgendetwas Schönes passiert, was dich aufmuntern konnte :)

Mir ging es anfangs auch nicht gut, weil meine Familie und ich beinahe von ein paar Verrückten in der Stadt von Böllern getroffen wurden. Haben dann auch die Polizei gerufen, als ein anderer neben uns in eine Menschenmenge Senioren gekracht ist.

Dann war es aber schön, als ich bei meiner Freundin war, mir ging es besser und jetzt ist alles gut. Der Vater meiner Freundin hat bisschen Stress gemacht, aber das ist halt er. Bleibe nicht mehr lange wach und bin noch kurz hier online.

Schönes 2025 dir noch <3

Hey,

Erstmal, schade, dass dein Silvester nicht wie erhofft abläuft, ich hoffe das wird im laufe des Abends noch besser so, dass dein Silvester auch noch schön wird und du dein Silvester dieses Jahr auch noch genießen und schön feiern kannst!

Bei mir geht's so, mir ist etwas langweilig. Feiere Silvester nämlich nur mit meinem Vater und wir gehen erst um Mitternacht raus. Aber sonst bin ich glücklich, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt einfach so😌🤷‍♂️

Geht 🥲🫠

Schade dass es dir schlecht geht... :(

Gute Besserung :)

Sky<3

Da ich grade nach einem hervorragenden Essen noch ein kleines, leckeres Verteilerchen genieße und glich mal gemütlich ins Wohnzimmer gehe um irgendeinen Film oder Dinner for One zus schauen kann ich nicht meckern.
Zwar gab es heute schon kurz ein wenig Stress weil mein Mann und ich aneinander vorbeigeredet hatten aber das hat sich wieder ausgebügelt.

Ich drück dir alle Daumen und dicken Zehen, das es bei dir wieder bergauf geht! Unser letztes Silvester war auch fürn Ar...nus aber es kann ja nicht immer alles mies sein.