Wenn du nur eine einzige Erinnerung für den Rest deines Lebens behalten könntest, welche wäre das?

7 Antworten

Da bin ich ganz ehrlich. Vor 47 Jahren hatte ich eine kurze und sehr leidenschaftliche Liebesbeziehung, auf die ich vertraute und auf die ich mein ganzes Leben ausrichtete. In dieser Beziehung gab es unvergessliche Momente von einer unglaublich schweren Süsse. Nach wenigen Monaten zerbrach diese Beziehung.

Ähnliches habe ich danach nie wieder erlebt, jawohl ich jetzt fast 40 Jahre in einer harmonischen Beziehung lebe.

Qu3stionQu33n
Beitragsersteller

Danke für deine Ehrlichkeit. 😉 Klingt wirklich nach einer unvergesslichen Zeit. ✨️

Hey Qu3stionQu33n,

dann würde ich die Erinnerung an meine Eltern behalten wollen. Also dass ich noch weiß, wer sie sind.

Liebe Grüße 🌹

Qu3stionQu33n
Beitragsersteller

Oh, ja. Dies sind wirklich wertvolle Erinnerungen. Liebe Grüße zurück 🌹

Die Erinnerung an eine bestimmte Person möchte ich auf jeden Fall behalten.

Qu3stionQu33n
Beitragsersteller

Oh, ja. Solche Erinnerungen sind wertvoll. ✨️

Der Moment als ich mein Schwarm meine Hand hielt, die Zeit & die Welt schien für einen Moment still zu stehen❤️

Qu3stionQu33n
Beitragsersteller

Wow, ein sehr besonderer Moment. ✨️

Ich glaube, der Moment, in dem ich den Berufsabschluss bekommen habe, würde ich gerne behalten. Das war ein toller Moment.

Qu3stionQu33n
Beitragsersteller

Kann ich mir gut vorstellen. Solche Momente sind wirklich besonders und zum Genießen. ✨️