Seid ihr auch stärker als euer Bruder?

Nickobalt  13.08.2024, 10:45

Trainiert dein Bruder denn?

User0256
Beitragsersteller

Ja

Spaceliner420  13.08.2024, 11:14

Ab wann warst du gleich stark wie er?

User0256
Beitragsersteller

So 12-14

7 Antworten

Ich habe keinen bruder aber habe das mal gegen meinen papa gemacht und er hat geeonnen. Er ist aber auch sehr kräftig. Ich selbst wiege zwar viel mehr als er aber ich trainiere nicht und mache auch keinen sport. Nur bewegung um mich halbwegs fit zu halten.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Wow! Cool! 👍😎😁Sehe beeindruckend 💪💪💪. Bist du so stark, oder er so schwch in Verhältnis? Und wie vergleicht ihr das? 😊

Lg

User0256
Beitragsersteller

Er ist in seiner Klasse mittelmäßig stark

und ich bin die stärkste aus der ganzen Schule

Das ist ungewöhnlich bei dir. Nein, ich würde ganz klar unterliegen.

Keine Ahnung, möglich, dass es aktuell so ist.... Er ist aber auch ein paar Jahre älter als ich und hat aktuell keine Zeit für Sport im Gegensatz zu mir 😊

Ich hab keinen Bruder, nur auch eine 4j jüngere Schwester als ich.

Da ich kein Lappen war, hätte ich sie in 2 Teile reißen können mit 21.

Sie hatte damals in der Küche meiner Eltern meine Freundin geschlagen, da musste ich sie bissel hochheben und ihr paar warme Worte sagen, während meine Mutter kreischend von hinten auf mich eingeschlagen hatte. Mit einer Fliegenklatsche.

War relativ funny.