Seit ihr auch mit 15-19 noch mit euren Eltern wo hin gegangen?

9 Antworten

ja klar. bin w/18 und mache andauernd etwas mit meiner mum, von shoppen und urlaub bis hin zu konzerten. wir haben einfach ein total gutes verhältnis und ich finde nicht dass einem das peinlich sein sollte

Auf jeden Fall, auch wenn man älter als 19 ist kann man noch was mit seiner Familie und seinen Eltern unternehmen. Schätzt die Zeit die ihr mit euren Eltern habt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seit ihr im Alter von 15-18/19 auch noch am Wochenende mit euren Eltern irgendwo hingehen. Freizeitparks, Urlaub, Essen gehen, Events, städte tripp, museum usw.

klar wieso auch nicht? einen Freizeitpark oder Urlaub hätte ich mir von meinen Taschengeld nicht bezahlen können - und wenn ich mit meinen Eltern da mitgehen dann haben sie es bezahlt.

Selbst als Erwachsener fahre ich noch gerne mit meinen Eltern wohin - jetzt nicht damit sie mir das bezahlen (Machen sie natürlich nicht mehr) sondern einfach weil es lustiger in einer größeren Gruppe ist.

Natürlich.

Ich bin mittlerweile 30 und wir (also ich, meine Geschwister + Lebensgefährten & Kinder) und mein Vater + Stiefmutter fahren immer noch jedes Jahr in den Urlaub.

Meist nur für ein verlängertes Wochenende, aber ich fliege z.B. nächstes Jahr mit meiner eigenen kleinen Familie nach Mallorca und mein Vater kommt mit.

Ja natürlich. Ich bin jetzt 20,bald 21 und mache immer noch Ausflüge mit meinen Eltern. Ich war auch dieses Jahr wieder mit im Urlaub. Ich liebe meine Eltern, ich wüsste nicht, warum das schlecht sein sollte, zeit mit ihnen zu verbringen. Egal mit welchen Alter.