Darf ich mir ein 2 Ohrloch mit dem Ausweis meiner Eltern stechen lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zu einem Juwelier gehst, dann kann sein, dass du es auch OHNE reisepass und OHNE Unterschrift bekommst... Ruf vorher dort an :)
Bei einem Piercer bekommst du es nur mit reisepass nicht ,auch nicht mit Bruder Unterschrift :)
Beim Juwelier braucht man nie einen Reisepass, schlimmstenfalls eine einverständniserklärung aber dann geht man halt zu einem anderen ,der es so macht :)
Ich hoffe ich konnte helfen... Viel Spaß mit deinen 2.ohrlöchern (ich hätte das auch so gerne) :)

Reisepass? Was soll der bringen. Nichts. Könntest du auch geklaut haben von deiner Mutter.

Dein Bruder? Nein auch nicht. Er ist nicht der Erziehungsberechtiger.

Eine Vollmacht wäre nicht schlecht, aber die meisten wollen sowieso nur, wenn die Eltern dabei sind. Das heißt für dich,du musst warten.

Mfg

Mit dem Ausweis deiner Eltern wird das schlecht gehen, er ist zu groß und nicht spitz genug.

Warte doch einfach, bis deine Eltern wieder da sind, und gehe dann mit ihnen zusammen zum Piercer oder wo du das auch immer machen lassen willst.

Also Anna, der Reisepass bringt dir nichts.

Nicht von dem Pass brauchst du die Erlaubnis, sondern von deinen Eltern.

Also Nein kannst du nicht.