Seit ihr auch auf die Verarsche von Hero Wars reingefallen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, is' sch**** 33%
Ja, is' aber nich' so schlimm 33%
Nein, ich habe aufgepasst! 17%
was anderes 17%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes

Bei dem game nicht nein. Aber ja es gibt viel Werbung auf dem Handy wo der Werbeinhalt absolut 0 mit dem beworbenen Produkt zu tun hat. So etwas habe ich mir auch schon installiert.

Das ist eigentlich Irreführende Werbung und damit nicht wirklich legal. Aber da die Games kostenlos installierbar sind entsteht eben kein Finanzieller schaden weshalb es keine Sau interessiert ob das ein Gesetzesbruch wäre oder nicht.

Ja, is' aber nich' so schlimm

Musst halt 90% der Zeit warten, aber ich finde das ganz gut, weil ich nebenbei Youtube schauen kann und COC spiele und manchmal passe ich dann auch mal im Unterricht auf.
Die Entwickler wollen das damit begründen, dass es angeblich zu wenig Zeit in Werbungen gäbe, um die vielseitigen Fassetten des Spiels zu zeigen, aber mal im Ernst: das sind evt mal 1% des ganzen Spiels also kann ich dir schon Recht geben.