Was ist euer Overwatch Main?

11 Antworten

Ich kann mit jedem Held spielen, bisauf alle, die nicht Hanzo und Tracer sind. Und n' bissle Genji. :/

(Mai hat eine Verzögerung und mit allen andern bin ich nicht sehr vertraut, bzw. mit der Spielweise. Tracer spiele ich, da ich n' Speed Player bin und Hanzo, weil ich (Meiner Meinung nach) gut aimen kann. Genji, weil er für mich ein Standard movement hat.) *.*

Wenn ich mir einen Charakter auswählen kann, dann meistens Junkrat.

Obwohl ich mit Junkrat große Probleme gegen Pharah und D.Va habe.

Gegen Roadhog verliere ich auch oft, was jedoch daran liegt, dass ich die Reichweite des Fanghakens nie einschätzen kann und sobald er dich erwischt und einmal abschießt ist man mit Junkrat sofort tot.
Vor einem Update, weiß nicht welches es damals war, konnte man den Fanghaken und einen Schuss überleben (Bombe legen, zünden und man konnte anschließend in Sicherheit springen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Ich würde dir empfehlen, aus jeder Kategorie einen Helden zu mainen.
Genji, Mei, DVA und Ana sinds bei mir.

Auch wenn ein Main spielen nicht optimal ist, nehm ich doch meistens Tracer.