yugioh xyz support karten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mein Vorposter hat ja schon deutlich gemacht, dass die Karten, die du suchst, wenig Sinn machen. Vor allem brauchst du die Effekte nur einmal, weil du gar nicht die Zeit und die Möglichkeiten hast sie nochmal zu nutzen.

2x Castel und 1x Number 101 kann man durchaus ins Extra Deck packen, obwohl ich ernsthaft bezweifle, dass du die überhaupt verbraucht bekommst^^
Das aktuelle Meta Game ist dafür einfach zu schnell.

Es gibt aber genug Karten, womit du dein XYZ Speed beschleunigen kannst.

- Instant Fusion ---> Norden
- Summoner Monk
- Tin Goldfish
- Kagetokage
- Goblindbergh
- Call of the Haunted
- Oasis of Dragon Souls
- Daigusto Emeral zum recyclen

Es gibt viel bessere und vor allem vielseitigere Karten. Diese, nach denen du suchst, können so oft bricken. Situation in denen du sie überhaupt nicht brauchst.

Gruß

ok habs verstanden, ja stimmt schon bei devpro sind sie mit Monarchen und kozmo extrem schnell, aber ab und zu gibts noch zombie und finstere welt speed beelze und da wünscht man schon das man Effekte die karten zurück geben mehrmals nutzen können, finde schon schade das man zu xyz Beschwörung nur rangsteigerung als neue Beschwörung gibt, weil damals bei fusion und synchro hat man eben soviel verschiedenen support rausgehauen.......

PsykoPunkZ  05.06.2016, 15:35

Dann spiel halt 2x Castel und 1x Number 101 oder andersrum und zusätzlich noch Daigusto Emeral & 2x Instant Fusion + 1x Norden, das reicht dann vollkommen ;)

1. Materialerneuerung, Nummernmaterialverstärkung, Material Einfangen, Materialfresser, Geisterumwandler, Xyz-Wiedergeburt,etc...

2. Mir fällt jedenfalls keine ein

3. Hier fällt mir auch keines ein

Aber ich finde, die lohnen sich alle nicht. Wenn du ihren Effekt unbedingt nochmal spielen willst, spiel sie einfach 2 mal.